Alexander Wang x H&M PreSale


Gestern Abend habe ich dank SI Style, die Pre-Shopping Night in H&M zu «Alexander Wang x H&M» in Zürich, an der Bahnhofstrasse besucht. Unter strömenden Regen und mit Schirm verpackt, warteten wir geduldig bis die Tore sich öffneten. Gegen 19 Uhr war es denn soweit. Alle stürmten sich in den Laden, um der Erste zu sein 😉 typisch….. oder ? ^^

hm_alexander_wang_0002

Mit etwas Glück konnte ich den letzten WANG-Pullover ergattern. Allerdings nicht für mich, meine Schwester hat sich den gewünscht 😉 Tja, was macht man nicht alles, für seine Liebsten 😉

hm_alexander_wang_0001

Nachdem ich bezahlt habe,  gönnte ich mir nen leckeren Cosmopolitan (später wurden es drei davon, da ein hübscher Engländer, einer der Kellner bissl mit mir geflirtet hat… grins) und beobachtete das ganze Geschehen um mich herum. 

hm_alexander_wang_0006

Fotos habe ich weniger gemacht – bis auch ein paar Schnappfotos (folgen) und die Videos werde ich laufe des Tages noch auf youtube uploaden. Ich danke SI STYLE & H&M für den Event und natürlich, allen die ich begegnet bin 😀

© fotoquelle: andreas grabe, SI Styles

Kommentar verfassen

