Disney’s Unsere Stadt


Heute ist Makeover Day. Wie ich mich freue 😀

beauty_and_the_beast_profilelarge

btw.. bin ich heute auf alte Mixtapes gestossen von mir, als ich noch 8 Jahre alt war und drauf sind Songs drauf aus dem Soundtrack von „Beauty and the Beast“ und musste sie mir anhören. „Läck, isch dass herzig xi …“ hahaha. Von allen Disney Filmen ist BatB eins meiner Favorites und ich kann bis heute noch – erstaunlicherweise, fast alle Texte und Dialoge aus dem Film auswendig singen 😀 #justsaying..

so.. jetzt schnell auf den Bus und ab zur Stadt 😀 und weil’s so schön ist – hier mein Song of the Morning 🙂

Wünsch euch allen einen schönen Dienstagmorgen xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: