Hello Alice & Co.


Heut Abend ist wieder L Word DVD Night angesagt. Hab nun endlich meine 5. und 6. Staffel DVD zurück bekommen von Kate, die es seit fast vier Jahren ausgeliehen hat… grins… und da heute sowieso nix gescheites im TV läuft, gönn ich mir nen coolen Serienabend mit meinen Lieblingslesben. Hier ein paar coole Clips aus Staffel 5 und 6 😀 …and btw, der erster Clip, ist einer meiner favorites. Alice und Ich, sind seelenverwandt (ausser dass ich nicht Bisexuell bin, aber sonst haben wir ganz viel Ähnlichkeit.. grins) – Enjoy

Irgendwie hab ich immernoch das dumme Gefühl, ich sei der einzige Schwule der die Serie guckt – oder irre ich mich ?

Anyway… Happy Friday, everyone xoxo

Kommentar verfassen

