Frau Glitzeric besucht FashionRun


OMG OMG – OH MEIN GOTT !!!!!!

Was für eine Sendung. Meine allerliebste Blogger Kollegin Glitzi hat in der Sendung FashionRun (TeleZüri) teilgenommen. Schon beim Trailer habe ich mich tot gelacht. Ihre natürliche Art, ihr strahlendes Lächeln und natürlich ihre fabelhafte Stimme (die ist Echt !) macht sie umso mehr sympathischer. 

Die Sendung erinnert uns an Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer. In der Jury sitzen Hairstyling-Guru: Valentino, Stylistin Luisa Rossi und die bezaubernde Zoe Scarlett.

10313582_673229506105863_885557514238179960_n

Die Regeln sind fast gleich. Die zwei Kandidatinnen erhalten je 500 Fr. und haben eine bestimmte Zeit um sich das passende Outfit auszusuchen und am Ende der Jury zu präsentieren. Die Gewinnerin darf am Ende das Outfit behalten.

Ich freue mich sehr für Alexandra. Wir kennen uns schon eine Weile, ist ne superliebe Kollegin und eine fantastische Fashion Bloggerin. Mit ihr unterwegs zu sein – ist ein Abenteuer. Da wird’s nie langweilig und Aleks hat immer was zu erzählen 😀 und von wegen „Tinkerbell auf Ecstasy“ – Glitzi ist Einzigartig. Ein Original und genau deshalb LIEBEN wir sie 😀

10626715_677866415642172_6613208798127564675_n

10411853_677866648975482_396332891176310973_n

Wer die Sendung verpasst hat, kann es auf dieser Homepage nochmals anschauen. Oder man lädt den Podcast runter via iTunes.

Ich freue mich heute Abend, denn heute steht wieder ein Yelp Event an, von unserer Community Managerin „Miss Sparkle“ und bin gespannt was sie sonst noch alles zu erzählen hat. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.

xoxo LondonJames

fotoquelle: facebook / fashionrun
Ein Kommentar zu “Frau Glitzeric besucht FashionRun

Kommentar verfassen

