Believe in Yourself


1958119_599680396824621_7378667704839771197_n

Ich erinnere mich als ich vor zehn Jahren mit dem Bloggen angefangen hab, nachdem Fabio Huwyler mit entdeckt hat (so thankful), wurde ich mit hate comments überhäuft wie „was isch das für en Scheiss“, was wotsch demit bezwecke ? „du bisch scho was vo schwuul“…. blabla…“ und heute erhalte ich genau von solche Lesern immer wieder eine FB Anfrage oder Emails wie „Hey, cooler Blog“, „Lass uns doch mal treffen“ .. „ich bin dein grösster Fan“ etc.

Ich sitze nur da und muss einfach nur schmunzeln.

Im Gegensatz zu anderen, hab ich mich nie unterkriegen lassen, hab mein Ding weiter gezogen und immer an mich geglaubt. Alle, die mit dieser Situation auskennen, sag ich nur eins: Lass dich nie unterkriegen. Glaub an Dich und sagt euch immer:

Ich werde es euch allen zeigen ! ! !

Nur so kommt ihr an eure Ziele.

Stay tuned.

xoxo LondonJames

Ein Kommentar zu “Believe in Yourself

  1. schön gesagt mein lieber – genau so gehts. alle nein sager sind halt totale neider. daran muss man sich schon noch gewöhnen. und seien wir mal direkt und ehrlich – du bist ein schräger typ 🙂 aber sowas braucht die welt nicht nur grau-grautöne 😛

    Weiterso !

Kommentar verfassen

