Shooting at Church


6:00 Uhr morgens. *gähnnn…

Ich bereite mich gerade vor. Heute morgen findet ein Filmdreh statt zur neuen TV-Serie „Fässler-Kunz“, ähnlich wie Lüthi & Blanc (laut Medien), in der Hauptrolle stehen Patrick Frey und Esther Gemsch. In der Serie treffen zwei äusserst starke und eigensinnige Charaktere aufeinander. Sie bringen sich dadurch oft selber in peinliche, aber auch hochkomische Situationen.“

Bildschirmfoto 2014-10-27 um 6.44.19 AM

Über einen Kollegen (danke Beat) habe ich über den Dreh erfahren, der mich um Hilfe gebetet hat, um Statisten zu finden. Da ich bereits schon einige Castings gemacht habe u.a. für den T&M-Doku-Film, Kiki Trailer, VBZ etc. Leider war es ein bisschen kurzfristig, aber konnte dennoch einige finden.

Bin gespannt auf den Drehtag in Zollikon ^^ Wünsch euch allen einen guten Wochenstart. xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: