Tara LaTrash & the Trash Dancers @ ewz.stattkino 2014


Für alle, die es gestern verpasst haben, hab ich ein kleines Best of-Video zusammen geschnitten. 

Wir haben gestern unglaublich viel Spass beim Yelp Event @ ewz.stattkino. Der Film zu Priscilla – Queen of the Desert, war superamüsant, freche Dialoge und einer der besten Soundtracks, zum mittanzen. Wer den Film noch nicht gesehen hat, umbedingt schauen !!! So, ich mach mich nun parat für heut Abend… denn in wenigen Stunden habe ich die grosse Ehre, Pam Ann zu treffen und kurz zu interviewen, vor ihrer Liveshow im Bernhard-Theater, in Zürich. Falls es mir gelingt, werde ich ein kleines Video mit ihr machen 😉 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende & stay tuned. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

