Play with Love


Heut Morgen hab ich ein interessantes Paket erhalten. Was wohl drin ist?

IMG_1547.JPG

Amorana ist ein reiner Online Shop mit qualitativ hochstehenden Produkten aus dem Lifestyle Erotik Bereich. Ich habe die Ehre, einige ihrer Produkte zu testen. Selbstständig wird ich kein Demo-Video machen, und sowas gehört sich nicht auf meinem Blog (grins). Aber ich werde die Produkte, noch dieses Wochenende testen, und werde euch dann anschließend erzählen wie ich es empfunden habe 😉

So stay tuned and let the magic begin..

Das sind die folgende Produkte, die ich erhalten habe: das Tenga Ei

IMG_1540.JPG

und das Tenga 3D:

Tenga 3d

Kommentar verfassen

