LondonJames visit Mourjjan Fashionshow


Heute Abend besuche ich die Mourjjan Fashionshow in der Labor Bar. Zwar kenne ich das Label nur vom hören und sehen, aber so richtig damit befasst habe ich mich bisher noch nicht. Heute Abend präsentieren sie Spring/Summer Kollektion 2015 aus feinster italienischer Seide. Gründer des Labels sind Roland Georges Rahal und Michael Jan Muntinga.

hare_web SAM_0437_web snake_white_webSAM_0448_web

Bin gespannt auf den heutigen Abend und halte euch auf den laufenden. Um zur Frage: Was ziehe ich heute an ? – i think something casual… 😀 stay tuned, xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

