Immer dieselben Fragen..


11 Dinge, die sich Schwule ständig anhören müssen:

1. Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben!

2. Ein Freund von mir ist auch schwul! Ihr würdet soooo gut zusammenpassen!
3. Wer ist denn die Frau in eurer Beziehung?
4. Du bist schwul? Dann liebst du bestimmt Lady Gaga, Madonna, Cher und Britney Spears!
5. Wie kannst du denn wissen, dass du schwul bist, wenn du noch nie mit einer Frau geschlafen hast?
6. Ich wusste schon immer, dass du schwul bist!
7. Wann bist du denn schwul geworden?
8. Du trinkst ja kein Bier, oder?
9. Willst du denn nie Kinder haben?
10. Machst du denn auch Travestie?
11. Immer die schönsten Männer sind schwul!

BONUS:
Moderierst du auch beim Schweizer Fernsehen ?

…Kennt ihr noch weitere, solche Fragen ? Dann postet Sie mir im Kommentarbox 😀 zu einem späteren Zeitpunkt, werde ich diese Fragen, die hier oben gestellt wurden antworten… 🙂

(Quelle ‪#‎blickamabend‬)

 

Ein Kommentar zu “Immer dieselben Fragen..

Kommentar verfassen

