Ordnung vs. Chaos


clothes
Ordnung ist das halbe Leben, meinen einige Menschen. Ich bin da andere Meinung, denn das Chaos ist ein wesentlich natürlicherer Zustand und ist es nicht so, dass das Genie das Chaos überblickt ? Seit Jahren mache ich wiederholt die Erfahrung, dass ich ständig meine Sachen suche, nachdem ich aufgeräumt habe. Jedoch höchst selten, wenn sich Blätter zu Haufen stapeln, Kleider zu Bergen anwachsen und Krimskrams den Boden bevölkert. Grins. #justsaying
Ein Kommentar zu “Ordnung vs. Chaos

Kommentar verfassen

