it’s complicated


Eigentlich müsste ich hundemüde sein von meinem Tagestrip, aber irgendwie krieg ich kein Auge zu. Zwar findet heute Abend in Zürich die Jack Party statt, aber irgendwie hab ich gar keine Lust nochmals rauszugehen um zu feiern. Bin seit bald zwei Monate nicht mehr an Partys. Events zähl ich da nicht mit. Da geht’s ausschliesslich nur um Werbungen zu machen, Smalltalks mit Freunden oder Kunden und dann wieder nach Hause.

Da heute wieder nichts gescheites im TV läuft, guck ich mir nen DVD Film und da ich gerade sturmfrei hab, passend dazu noch nen Rotwein trinke, entscheide ich mich für eine romantische Komödie mit Meryl Streep. Tolle Frau. Loving her..

It’s Complicated

my all-time-favorite… was irgendwie auch zu mir passt… zwar nicht die storyline, aber der titel.. smile.. zur Zeit. Anyway.. ich wünsch euch nen schönen Samstag Abend xoxo James

Kommentar verfassen

