Off to Milano


Ich hab mich spontan entschlossen nach Mailand zu reisen übers Wochenende mit meiner Schwester und meine Cousine, die aus Asien zu besuch ist. Hab seit Donnerstag mein Facebook deaktiviert und brauche eine Auszeit.

Mein Kopf ist voll mit neuen Ideen für neue Projekte, die Anfangs Oktober stattfinden aber auch mit Dinge, die ich zur Zeit nicht einordnen kann und mich sehr beschäftigen (was auch der Grund ist, weshalb ich in letzter Zeit… so schlecht schlafe oder kaum Appetit habe). Drum… raus aus der Stadt und neue Energie auftanken.

I need a Break…. doch keine Angst… i’ll be back soon… Falls ihr noch einige Tipps oder Must-Seen-Plätze kennt in Mailand, schreibt mir doch in den Kommentarbox. Bin gespannt auf eure Feedbacks..,

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende and be kind to each other. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

