what’s your little secret… ?


Jeder von uns hat ein geheime Seite oder ein Geheimnis von dem niemand weiss. Welches ist Deines? 😉

Das kleine Geheimnis von der grossen Tina Turner wurde vor kurzem in einem Spot auf Youtube gelüftet. Nämlich, dass Sie schon seit Kindheit irgendwie „pretty Swiss“ (ziemlich Schweizerisch) gefühlt hat. So hat sie lieber mit Pfeil und Bogen gespielt anstatt mit einem Basketball oder ihren Freunden Käsefondue serviert statt Pool-Parties zu schmeissen. Das und vieles mehr über ihr Leben erzählt sie in dem 90-sekündigen Spot. Und wozu?

Einer der Gründe, warum sich Tina Turner in der Schweiz so wohl fühl ist, „weil Diskretion und der Schutz der Privatsphäre hier gross geschrieben werden“, wie sie selbst sagt. „Und genau so, ist das auch bei iO.“

io ist die Kommunikations-App von Swisscom, mit der man nicht nur weltweit kostenlos telefonieren und Nachrichten verschicken kann, sie genügt auch den hohen Qualitätsansprüchen, wenn es ums Thema Sicherheit geht. Als Nutzer kann man sich nämlich darauf verlassen, dass alle sensiblen Daten auf Servern in der Schweiz bleiben und den Schweizer Datenschutzgesetzen unterstehen.

Weiter information zum iO App findest du hier: https://io.swisscom.ch/de/introduction

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: