LondonJames as Sim


Wie bereits erwähnt kann man das Demo zu „Create a Sim“ bereits runterladen. Da ich einen MacBook besitze muss ich noch ein weilchen Gedulden, bis es für Mac erhältlich ist. Allerdings, hatte ich bereits das Vergnügen, nach meiner Kollegin Kate, die ein PC hat, das CAS Demo zu testen und bin ÜBERGLÜCKLICH über die tollen Features. Hier eine kleine Auswahl von meinen Sims Creationen, die ich designt habe.

Let me introduce: LondonJames & Friends 😉

+ Diane

diane_sim2 diane_sim

+ Stefano

stefano Stefano

++ my favorite Blogger: Frau Glitzeric – Aleksandra

Glitzi Glitzi 2

and last but not least: Me 😀

londonjames 1 londonjames 2

 

und einmal mit Brille #nerd 🙂

londonjames 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: