RIP Robin Williams


Als Ich Lea Michele’s Tweet heute morgen gelesen hab, wollte ich’s fast nicht glauben, was ich über Robin Williams gelesen hab – er war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Der talentierte Schauspieler Robin Williams starb überraschend im Alter von nur 63 Jahren.

robinwilliams-530-1321549250

Williams Ehefrau Susan Schneider ließ ein herzzerreißendes Statement veröffentlichen in dem es heißt:

„Diesen Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren, während die Welt einen ihrer geliebtesten Künstler und wundervollsten Menschen verloren hat.“

Während viele Menschen noch völlig schockiert und traurig sind, fragen die anderen sich bereits, was die Todesursache war. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Oscar-Preisträger erneut in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde, um sein Alkohol- und Drogenproblem zu bekämpfen.

Obwohl der Grund für den schrecklichen Tod der Leinwandlegende noch nicht offiziell bestätigt wurde, kursiert bereits das Gerücht über einen möglichen Selbstmord in den Medien. Robins Pressesprecherin bestätigte bereits, dass er unter Depressionen litt. 

Zuletzt war Robbin Williams in der kurzweilige TV-Serie „The Crazy Ones“ (demnächst auf Sixx/Glitz) zusehen, neben Sarah Michelle Geller. Williams hinterlässt neben seiner Ehefrau drei Kinder.

Hier ein paar meiner Best of’s Filme, mit Robin Williams.
Kommentar verfassen

