1 Woche ohne Facebook


no_facebook

…viele sind der Meinung, dass ich es nicht schaffen würde. Hm. Das beim letzten Mal, hab ich’s tatsächlich nur 2 Tage ausgehaltet. Gerade eben, habe ich spontan ohne Ankündigung mein Profil deaktiviert und nur meine engsten Freunde davon benachrichtigt… für Notfälle, kann man mich immer noch via email oder What’s App erreichen. Noch fühlt es sich gut an. Ach ja, ebenso das FB-App auf meinem iPad, iPod und auf meinem Nokia Lumia habe ich gelöscht. Einzig was ich gelassen hab, ist das FB Messanger App.. bin dort zwar aus geloggt aber löschen will ich es nicht, weil sonst all meine Daten verloren gehen inkl. Fotos von Freunden.

So, dann lass uns mal in das Wochenende starten ohne FB. Haha… bin gespannt was auf mich zu kommt und vorallem, was es in mir auslösen wird. Ich werde versuchen so nah wie möglich als Tagebuch über mein Facebookfreien Tag via Twitter oder Instagram zu beschreiben..

In diesem Sinne… Happy Weekend !

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

