Helden Selfie


Gestern hab ich mich wieder mal unters Volk gemischt und war in der Heldenbar. Gemütlich wie immer und plötzlich wirst von von zwei Moderatoren angesprochen. Nicht dass mich das stört, nur mein Zustand war alles andere als nüchtern… grins

Mich als Online Sensation zu betiteln finde ich schon bissl speziell. Dabei mache ich nichts weiteres als bloggen, wie alle andere Blogger… Ok, vielleicht bisschen mehr und mein Social Network ist auch bisschen grösser… Grins

Aber so speziell ist dass nun auch wieder nicht… Tja, was soll ich sagen. Bin halt bescheiden und halte mich lieber im Hintergrund statt mich überall im Mittelpunkt zu drängen, dass überlasse ich den Anderen.

Anyway, hier ist das Selfie mit Mr. TeleZüri, David Karasek und Alexander Wenger (sry, hab vergessen wo der arbeitet) Ach ja, der Dritte im Bild, ist vermutlich ein Freund von den beiden. 😀

20140807-072955-26995124.jpg

Danke, Jungs für den smalltalk und wer weiss, bis bald 😀

Xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: