H&M Ring


Okay, die Katze ist aus dem Sack. In der heutigen 20Minuten Ausgabe, ist tatsächlich ein Aritkel drin über meinen RIng.

Jeder kennt meinen Doppelring und ich trage den bei all meinen Shootings (siehe bild) und ist btw. war mein Markenzeichen.

Vis-a-Vis Shooting, picture by Amanda Nikolic

Vis-a-Vis Shooting, picture by Amanda Nikolic

Ich musste den abgeben, weil die Polizei es als „Waffe“ bezeichnete, als sie mich angesprochen habe. Ganz ehrlich, ein Schlagring sieht definitiv anders aus und kostet mehr als nur 4.50 CHF. Den habe ich schon mehr als 6 Jahren in Besitz und war einer meiner Favorites.

Inzwischen hat mir ein guter Freund, mir diese Ring geschenkt, weil der es nie gebraucht hat. Allerdings, trage ich ihn nur noch privat.

Tzzzz… sache gits. 😀 Euch allne es schöns Tägli 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: