Cozy Rainy Sunday


Das Wetter schreit nach einem ruhigen, chillgen Tag im Bett mit seinem Liebsten. Einfach liegen bleiben.

Frühstücken im Bett. Lesen im Bett. Kuscheln. Träumen. Lachen. Lieben.. und dazu noch dieser Song von Robin Thicke . Perfect….. right ? Life can be soo good.

…oder es kann auch anders. Wie bei mir :  a) bin ich Single .. b) besitze ich kein Einzelbett & c) muss ich heute, trotz Wetter, in die Stadt fahren *juhui….. ehm…ja…. – also, nix mit kuscheln 😉

Vielleicht ergibt sich das ein anderes mal…. ^^
Euch allen, einen schönen,, chilligen Sonntag (und denkt an mich… bei Gelegenheit) ^^

Kommentar verfassen

