Selfie with Mr. Forster


Wie üblich mit Musik im Ohr spaziere ich gemütlich im Niederdorf und bemerkte einen Mann der seine Baseballkappe runter zieht. Hmm… ist er’s oder ist er’s nicht ? Ohne gross zu überlegen, drehte ich mich um und versuchte, möglichst diskret in kurzen schritten im Hinter her zu laufen.

Dann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte: „Entschuldigung, sind sie Marc Forster ? Er lächelte und meinte: Ja, der bin ich…“ Ich fragte ob ich ein Selfie mit ihm machen durfte… und hier ist das Resultat 😀 *yay*

10429231_10203673096325435_7099101305345058195_n

Wer hätte das gedacht, dass ein Academy-Winner wie Mr. Forster einfach so schnell durch Zürich spazieren würde und von einem Blogger Newbie, like me angesprochen wird.

Haha. Ehrlich xeit, ich han grad e schiiiiiiiiisfreud 😀 

Er war einer von meiner Bucket-List, denn ich gerne treffen würde, neben Meryl Streep, Michael Caine, Judy Dench, Anne Hathaway und Victoria Beckham 😀 *check*

Thank you, Marc Forster – U made my Day

Kommentar verfassen

