Stuart Sandford: Cumfaces


Der britische Londoner Künstler Stuart Sandford überredete zwölf Männer, ein Selfie zu schiessen, kurz vor ihrem Orgasmus.

19_cumfaces06

Nun wird seine Ausstellung „Cumfaces“ in einem Darkroom öffentlich, in Prag, der einzigen Cruisingbar zur „Pride Art Week“ präsentiert.

  Cumface -1 Bildschirmfoto 2014-06-08 um 1.18.39 PM

Ausserdem sucht Stuart Sandford noch weitere Darkrooms, europaweit um seine Ausstellung, die bereits  2007 geschossenen „Cumfaces“ präsentieren kann. Kontakt kann man über seine Homepage aufnehmen, die auch die gesamte Serie zeigt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: