Secret Blofeld Event


What a fun Evening we had, last Night !!

Ich wurde gestern zu einem Secret Apero eingeladen von Blofeld und mit dabei war meine reizende Freundin aus New York, Diane und Michel, ein supersympathischer Holländer, der erst vor 5 Monaten nach Zürich gezogen ist.

20140606-095606-35766618.jpg

Der geheime Ort findet in der Langstrasse statt leider schlecht beschriftet.. bis Diane einen Tipp erhalten hat, man muss beim Griechen vorbei. Um rein zugekommen brauchte es einen Passwort. Ich zum Türsteher: .Ähm.. Hallo.. Ähm.. Wieviel muss ich dir zahlen, damit ich dich anfassen darf..? Er schaute mich an und, lächelte und liess uns rein. Das war das Passwort und keine Anmache (war sowieso nicht mein Typ, grins)

Im 5. Stock, auf der Dachterrasse war dieser secret event. Es war sehr gemütlich eingerichtet, es gab Pimm’s und DJs mit chilligen Elektrosound.

20140606-095946-35986959.jpg

Die Gäste waren bunt vermischt, mehr Hipster, Models, Ein paar Prominente Gesichter und andere Sterblichen bzw. Normale ^^ Neben Pimm’s und Bier, gab’s Auch American Hot Dog, mit Guacamole und geröstete Zwiebeln.. Mhmm.. Lecker.

20140606-100912-36552358.jpg

20140606-095606-35766158.jpg

20140606-095607-35767001.jpg

Ach ja, Nubya war auch anwesend. A Natural Beauty und verriet mir dass sie an einem neuem Album gerade arbeitet… Freu mich.

20140606-095605-35765695.jpg

Wir hatten nen schönen Abend, Thx Michel & Diane for joining me 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: