New Place2be: Good to Go


Letztes Wochenende war ich mit meiner Kollegin Florence in Zürich unterwegs. Ich war zu Besuch bei einem re-Opening eines Ladens im Niederdorf und bemerkte beim vorbei spazieren dass neben dem Barfüsser, nun ein neuer Takeaway Laden steht. Das Cupcake Affair hat sich um einen Laden weiter verschoben und nun steht dort ein neues Lokal. Good to Go. Kurz und einfach. Es handelt sich um ein Takeaway Laden mit leckeren Sandwiches, Pastrami, Salaten, Suppen, Kuchen, Limos und vielem mehr.

Da ich zur Zeit voll auf Vegan abfahre und mich ebenfalls gesünder ernähren möchte, hab ich mir heute spontan entschlossen, ein Vegan Sandwich (den Vegan Dream) zu probieren. 

10450342_10203673514975901_1344908425217529018_n

Three Words: F-U-C-K-I-N-G LOVE IT

Kaum hab ich in den Sandwich reingebissen, fühlte ich mich wie auf dem siebten Himmel (beinahe, besser als Sex.. ohne Scherz). Der Genuss von Humus, Kresse und der leckeren Sauce war einfach himmlisch. Ich sag’s euch.

good to go

Geht doch hin und probiert es aus >> Spitalgasse 12, 8001 Zürich

Ich hab mich verliebt und das Beste, 3 Lokale mit meinen favorite Dishes liegen direkt nebeneinander. Sushi beim Barfüsser, Vegan Dream bei Good to Go und was süsses bei Cupcake Affair – was will man mehr ?  😀

Kommentar verfassen

