Wildes Knutschen bei IKEA


Kennt jemand von Euch das Spiel: „Fängt den Ikea-Mitarbeiter ?“

Ich war gestern in Ikea und wollte einem Mitarbeiter was fragen. Der lief mir dann davon. Ich lief ihm hinterher und er wich mir aus. Ich laufe ihm schneller hinterher und er rennt wieder weg. Und immer weiter, bis ich schlussendlich aufgegeben habe.

Wie kommt’s dass in IKEA die meisten Männer, sooo gut aussehen ? Haben die nichts anderes zu tun als herum zustehen und gutauszusehen ?

In der Badezimmer Etage, wollte ich ne Tür anschauen und habe mich zu Tode erschrocken, als ich ein schwules Pärchen beim wildes rummachen, hinter dem Vorrang der Dusche, erwischt habe. Den einen war es peinlich und der andere machte mir schöne Augen, „Wotsch au mitmache“.. fragte der eine. Bevor ich irgendwas sagen konnte, fing der andere seinen Partner an zu zicken.. „Spinnsch, eigentli…“ hörte ich nur noch.. schloss die Tür hinter mir zu und ging weiter  ^^

%d Bloggern gefällt das: