Love Life – bereue nichts


Wo «Bereue nichts» drauf steht, ist auch «Bereue nichts» drin: In der neuen LOVE LIFE Kampagne gehts um Lebensfreude und sorglosen Sex. Die Kampagne zeigt, dass man das Leben und seinen Körper unbeschwert geniessen kann. Denn wer sich schützt, hat nichts zu bereuen.

Das LOVE LIFE Manifest bringt die Botschaft der Kampagne auf den Punkt. Wer Ja sagt zum LOVE LIFE Manifest, sagt Ja zu sich selbst. Und kann sein Leben und seinen Körper ohne Reue geniessen.

+++ DAS LOVE LIFE MANIFEST

Ich liebe mein Leben. Das bin ich mir schuldig.

Ich lebe, wie es mir gefällt, und liebe, wen ich will. Denn ich habe nur dieses eine Leben. Ob ich es geniesse oder nicht, liegt an mir. Ich erfülle mir meine Wünsche und übernehme Verantwortung für meine Entscheidungen.

bag_plakat_f12_lesbian_d

Ich liebe meinen Körper. Deshalb schütze ich ihn.

Um das Leben zu geniessen, bin ich auf meinen Körper angewiesen. Ich schütze ihn vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie HIV: Wenn ich Single bin, fremdgehe und nach einer Beziehung verwende ich Kondome und halte mich an die Safer Sex Regeln. In einer treuen Partnerschaft können wir nach einem Test auf Kondome verzichten.

bag_plakat_f12_paar_d

Ich bereue nichts. Dafür sorge ich.

Meist bereut man nicht, was man tut, sondern was man lässt. Sei es ein Abenteuer, ein Gespräch – oder Safer Sex. Ich aber sorge dafür, dass ich jederzeit sagen kann: Ich bereue nichts.

quelle: lovelife
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: