Stefanie Giesinger ist GNTM 2014


steffi

Nur eine kann gewinnen. Nur eine kann „Germany´s Next Topmodel“ werden.  Dieses Mal hat es Stefanie Giesinger aus Kaiserslautern geschafft. Die 17-Jährige setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Jolina (16) und Ivana (18) durch. Nun ist sie Deutschlands schönstes Nachwuchs-Model.

Steffis gute Laune ist ansteckend und sorgte im Verlauf der Staffel immer wieder für Auflockerung, wenn es gerade allzu ernst zuging. Dabei hat die 17 Jahre alte Schülerin aus Kaiserslautern in ihrem Leben schon einiges mitgemacht: „Ich habe so was wie Wandergedärme“ – mit dieser Aussage schockte sie die Presse bei der Interview-Challenge.

Ihre Krankheit nennt sich Kartagener-Syndrom und ist extrem selten. In Deutschland gibt es derzeit gerade einmal 4.000 Fälle. Hierbei sind die inneren Organe seitenverkehrt angelegt – oder wie in Stefanies Fall auch komplett falsch gelegen. Als sie mit 13 Jahren ins Krankenhaus kam, lag ihr Blinddarm unter den Rippen und der Magen war so verdreht, dass die Nahrung ihn nicht mehr normal passieren konnte. Erst dank einer langen und gefährlichen Operation konnte ihr Leben gerettet werden.

gntm

Der Titel „Germany´s Next Topmodel“ wird die süße Brünette wohl noch ein Stückchen glücklicher machen.

LondonJames & Team gratulieren Stefanie zum Sieg!

20140510-011226.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: