Spider-Man @ Zurich HB


2014/04/20140425-172053.jpg“>20140425-172053.jpg

Heute morgen um 9.30 wurde ich von Real Time Society und evian zu einem speziellen Event eingeladen. Mitten in der Bahnhof Halle, steht ein schwarzes Objekt, verdeckt. Auf dem ersten Blick, bemerkte ich das was rotes an der Decke hängt und bewegt. Dann auf dem zweiten Blick, bemerkte ich dass da ein Mann hängt… bzw. SPIDER-MAN!

evian

Während einige schaulustige vorbei spazierten und sich darüber wundern, wer oder was genau am HB abläuft, erklärt mir Melanie, von Realtime Socitey, dass heute was Weltbewegendes in Zürich passiert.

evian spider

Wer den Werbespot von evian gesehen hat, weiss worum es geht. evian lanciert eine neue Werbekampagne mit der Zusammenarbeit von Sony, zum neuen Spider-Man film, der diesen Sommer in den Kinos kommt.

War ne echt coole, Aktion. Als Abschluss durfte ich noch ein Foto mit Spider-Man schiessen 😀

evian spider

thank you to evan, Realtime Society and Spider-Man 😀 xoxo

<a href="https://londonjameszurich.files.wordpress.com/

Kommentar verfassen

