Milky Diamond & LondonJames: Shopping Star 2014


Es ist 06.30 Uhr morgen, ich höre die Vögel bereits zwitschern, während ich noch auf dem Bus warte. OMG!

What a NIGHT ! Nur soviel vorerst: WIR HABEN GEWONNEN 😀 😀 😀

Und wir können unser Glück noch immer nicht fassen. Ausgerechnet wir… haha… We’re just happy 😉 Seid mir nicht böse, aber ich brauch kurz ne Pause und Schlaf…. und melde mich in 4-5std. nochmals. Wir haben die ganze Nacht durch gefeiert und sind erst jetzt auf dem nach Hause weg.

Also, stay tuned….. xoxo

Kommentar verfassen

