Coolest Web Personality is…


Wer ist die coolste Person im Web ?

Bastian Baker

………….. und ICH ! 😉

WTF ?!

Ich kann’s selbst nicht glauben, dass da draussen, meine Leser, Freunde sich für mich gevotet haben. Ich wusste nicht einmal dass es so was gibt. Mein Blog hab ich bereits seit fast 8 Jahren. Immer wieder wurde der gehackt. Aber ich bin ein Steh-auf Männchen und hab immer wieder von Null begonnen und genau das, zahlt sich JETZT aus.

Ich danke ALLEN, für eure treue Unterstützung. Es bedeutet mir sehr viel.

Bin immerno gflashed 😀

SCMA WINNER

Den ganzen Artikel zur Voting der SCMA findet ihr hier 😀

Konferenz SCMA

Kommentar verfassen

