Kisses


Hab heute zum erstenmal seit langem wieder jemanden geküsst. Besser gesagt, fremd geknutscht 😀 and it was just perfect. Diese Lippen. Wahnsinn… Okay, er ist kein Bär (was wir Gays, u.a. „Mann mit Bart “ bezeichnen) aber dennoch war er herzig. Und würde keine Kamera laufen, hätte ich ihn wahrscheinlich noch ewig weiter geküsst. Er erinnert mich ein bisschen an Will Young. Was es mit dem Kuss zutun hat, werde ich euch demnächst verraten.

Oops…. ist schon Mitternacht. 😀 It’s my Birthday 😀  *yay*

In diesem Sinne… Good Night, Folks…. muss jetzt schlafen. Hab morgen ein grosses Shooting in Zürich.

stay tuned xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: