Mann an der Theke


Kaum scheint die Sonne, sind alle gut gelaunt und manche schöne Männer laufen dir über den Weg. Nun, ich sitze im Rathaus Café, bevor mein Meeting beginnt und vor mir sitzt ein attraktiver Mann und erst noch ein Deutscher. Ach ja, schön erwähnt, wie sexy manche deutsche Männer sind ? Hehe… I’m melting away…

Aber ich mach mir keine Hoffnung, denn aus Erfarhungen wissen wir doch alle bescheid: Die guten sind schon längst vergeben oder dann kompliziert oder wie Samantha (SatC) so schön betont: beschissen.

In diesem Sinne..

Einfach den Tag gehen lassen mit meinem Martini und den Augenblick geniessen. Xoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: