Spring Time


Endlich Frühling. Die Sonne lacht mir ins Gesicht und es fühlt sich guuuuuut an. Heute war ich im Viadukt  verabredet mit dem Fotografen Timo Hermes für ein Fashionshooting. Läck, war ich nervös. Haha. Ist schon ne weile her, seit ich mich ablitzen liess.

Doch das Wetter brachte uns gute Laune und wir hatten echten Spass. Die Fotos folgen.

Ich möchte mich noch ganz herzlichst bei Kitchner, Jo Brauer, Komplementair Men bedanken, die mir ihre Outfits von Marc Stone, G-Star uvm.  zu Verfügung stellten.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

