Globus: Fashion-Paradies für Männer


Zürichs grösstes Fashion-Paradies für Männer: Die 3. Etage im Globus Bahnhofstrasse präsentiert sich von ihrer edelsten Seite mit Premium-Labels wie Michael Kors, Henry Cotton’s, Drykorn und Polo Ralph Lauren. Gestern wurde ich durch Real time Society (danke Mirjam, Rolf & Team) zur Eröffnung des neuen Herren Paradies im Globus eingeladen.

globus herren

globus

globus herren paradise

Ganz ehrlich, normalerweise kaufe ich sehr selten da ein. Aber ein Besuch war jedenfalls wert. Die ganze Etage wurde bis aufs kleinste Detail festlich dekoriert (Good Job, Luca 🙂 ). Die Band „Klischée“ sorgten für guten Musik im Electroswing und es wurden viele kleine Häppchen serviert. Bekannte Gesichter waren ebenfalls anwesend, wie einer meiner Lieblingsbloggerin Mirjam Herms oder Stilberater Clifford Lilley.  Julian Zigerli präsentierte ebenfalls seine Neue Kollektion: „At the End of the Word to the Left“. Da ich so ein Taschenfanatiker bin, lies ich mir  dies nicht entgehen und kaufte mir den kleinen Shopping Bag, im Printstyle.

julian ziegerli

Just lovin‘ it 😉

Definitiv ein Must-Go für jeder modebewusster Mann 😉

++ Zum Schluss gab’s von Globus für den Heimweg noch ein Goodie Bag, mit kleinen Leckereien, Kosmetikartikel und die neue CD von Klischée. – Herzlichen Dank !!! 😉

globus7e0f91aaa5fb11e3bcb212887d20911a_8glenn, cliffordfingerfoodfinger foodgin tonic

© Foto (oben):  by  R.Steck, Wädenswil / Globus Herren Paradies.

Kommentar verfassen

