Happy V-Day


Happy Valentine’s Day. Ich fasse mich kurz, weil ich grad auf dem Sprung nach Zürich bin.. zur ersten Gay Wedding Event, quasi ne Hochzeitsmesse für gleichgeschlechtliche Paare.

Yep, dass gibt’s und ich lass mich inspirieren. Keine Sorge, heiraten werde ich nicht, dazu fehlt mir Mr. Big und solange noch keiner in Sicht ist, hab ich’s auch nicht eilig. Aber wer weiss… vielleicht lern ich ihn heute Abend kennen, im Papiesaal *smile..

weitere Infos zum Gay Wedding Event, findet ihr hier auf der Homepage klick

Kommentar verfassen

