Starbucks Blogger Event: Creative Reusable Cups


Gestern Abend wurden wir Blogger, zu einem neuen Starbucksevent in Zürich eingeladen. Dieses mal durften unsere Kreativität ausleben. Ich finde diese Idee hervorragend, so kann jeder seinen persönlichen Cup individuell selber gestalten.

Die Chance nutzte ich natürlich aus und wurde mit 12  Reusable Cups fündig 😉

Reusable Cups

Karolina vom Starbucks am Kreuzplatz, hatte ein sehr kreatives Händchen und sorgte für wunderschöne Zeichnungen für viel Bewunderung!

Die wiederverwendbaren Starbucks Becher kosten nur für 2 Fr. in jedem Starbucks. Damit tut man etwas gutes für die Umwelt und erhält mit dem Cup euer Getränk 40 Rappen günstiger. Mir fiel besonders auf, dass dieses mal neue Blogger anwesend waren.. was ich natürlich sehr gut finde. Ein frischer Wind schadet niemanden. Neben mir sass eine, der Girls mit strahlend blauen Augen (!) – such a Beauty 😉 

Ach ja… die supersüsse, quirlige Laurita zeichnete für mich einen Manga Kerl mit Bart! auf Wunsch – herzlichen Dank (Han e schiiiiisfreud :p) und auch die anderen waren sehr kreativ und einfallsreich.

Foto 4-1

Foto 3-1
Foto 1-2
Foto 3
Foto 2
hier noch die Links zu den Bloggern, die ich oben erwähnt habe und andere die noch anwesend sind:

Ein grosses Dankeschön an Starbucks für den Event – hatte grossen Spass.

Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag
xoxo LondonJames
Kommentar verfassen

