clutch vs. hermann


Rainy Day… und ich wollte doch mit meiner neuen Freitag Clutch rausgehen oder Hermann. Keine Ahnung. Bei den Frauen heisst das „Handtäscheli“ Clutch und bei den Männern, „Hermann“ hab ich zumindest gehört. Also, nicht falsch verstehen, es sieht stylisch aus und unisex. Also nichts tuckiges oder so.

Tja, dann werd ich wohl heute meine grosse Tasche rausnehmen. Vielleicht klappt es morgen, wenn ich das Gay Wedding Event besuchen werde 😉

Heute Nachmittag findet ein Interview statt, dass ich mit der Sabrina führen werde.

Ab dem 01.März wird eine neue Gay Bar in Zürich eröffnet. Allerdings, bin ich gespannt wie gut es ankommt. Nachdem Desaster mit Ikarus, hat Zürich für Gay Folks wenig zu bieten, ausser das die besten Cocktails bei Cranberry, Sushi bei Barfüsser oder ebenfalls neu: Les Garçon, im Vergleich zu London oder Berlin. Seit dem Ende von T&M Club hat sich vieles geändert. Einzig der Heaven Club (früher Zodiac) mausert sich langsam zu einem grossen Erfolg.

Lassen wir uns überraschen.

Kommentar verfassen

