looking back


Bald ist es 3:00 Uhr morgen und ich bring noch immer kein Auge zu. Dabei müsste ich schon längst schlafen, weil ich morgen ein Meeting mit Jane in Zürich hab und noch ein paar Kleinigkeiten in der City erledigen muss.

Hab ich dass übrigens schon erwähnt… ich traf gestern Vormittag, den Clifford Lilley, mitten in Zürich. Schon von weitem konnte mein sein strahlendes Lächeln sehen. Er begrüsste mich (während andere Passanten, sich wundern wieso er mich anspricht..grins). Er war gerade unterwegs zu einem Shooting. Just smalltalk.

But it is always a pleasure, to meet you.. Clifford 😉 

So, nun zieh ich mir Remy Shand rein und vielleicht klappt es mit dem einschlafen. Good Night, Folks xoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: