illustrations


2:27 Uhr morgens und ich liege immer noch schlaflos im Bett.

Ist es Vollmond ?

Oder woran liegt es, dass ich immer noch wach bin. Einen Film werd ich mir jetzt nicht reinziehen, dafür bin ich zu faul. Ich hab vorhin ein paar Zeichnungen auf dem paper53-App gekritzelt, mit der Hoffnung dass ich müde werde..

… aber Denkste! Bin immer noch wach 😉

Hier ein paar kleine Beispiele….

by londonjameszh/glenn.hug

by londonjameszh/glenn.hug

by londonjameszh/glenn.hug

Vielleicht nach der 10te Zeichnung, werd ich wohl einschlafen. We’ll see… 

Kommentar verfassen

