gedankensalat


Es gibt Tage, da weiss man(n) einfach nicht mehr weiter. Wohin man soll oder was man(n) dagegen tun kann. Ob im Supermarkt, Hauptbahnhof, Bars, Speed Datings oder einfach nur zu Hause bleiben.

Wo seid ihr Männer ? Vielleicht muss ich mir die Frage auch anders formulieren. Denn Männer gibt es reichlich wie Sand am Meer. Nur die Guten, die sind schwer zu finden. Und wenn, dann hängt zu 99.9% bestimmt ein klitzer kleiner Haken am Arsch…. wie z.B dass die gar nicht Single sind, einen Stock im Arsch haben, der schwer wegzukriegen ist oder dann wollen sie sich nicht binden. Ganz einfach. Sex. Alle wollen nur Sex.

Hemmungsloser, wilden, anonymen Sex. Hmm. Ich weiss gar nicht mehr, wie Sex sich anfühlt. Mein letztes Mal vor im Mai’13 und seitdem hatte ich keine Dates mehr, geschweige dass mir jemand meine Büchse geöffnet hat.

Aber das gute daran ist, dass ich nun umso mehr kreativer geworden bin. Ich schreibe mehr Texte, hab meine zweite Leidenschaft zum Zeichnen neu entdeckt (dank Paper 53 – ein super App) und es geht mir gut. Sehr gut sogar. Ich kann essen was ich will, achte nicht auf meine Figur, nur damit ich  Anderen gefalle. It’s ALL ABOUT ME. MY LIFE. MY BODY. Just Me. Und jaaaa…

… Ich bin Single..

WOW… das fühlt sich echt gut an. Diese Freiheit in mir

(3min. Pause)

Okay.. es fühlt sich schön an. Allein sein. Nur ich.

(4min. Pause…. rauche eine Zigarre auf dem Balkon und blicke in den Himmel)

UND DOCH…. fehlt da Jemand. *seufzzzz

Jemand mit dem man alle teilt. Jemand der mit dir zusammen frühstückt oder dich beim einschlafen einen Guten-Nacht-Kuss gibt… Einer der deine Post holt oder die Pflanzen begiesst.

Irgendwo da draussen… muss ER sein. Ich lass mich überraschen.

Good Night, Folks  – xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

