symphonica


10 Jahre mussten wir warten. George Michael meldet sich endlich zurück. Der britische Popstar wird am 17. März sein sechstes Soloalbum veröffentlichen.

„Symphonica“ entstand während der gleichnamigen Tournee des Musikers, die ihn auch in die Wiener Stadthalle führte. Das Album, das von Phil Ramone produziert wurde, wird als Standardedition sowie als gebundene Deluxe-Ausführung mit drei Bonussongs erhältlich sein.

Schon jetzt kann man auf der Webseite des Sängers das Lied „Praying For Time“ kostenlos herunterladen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: