Golden Globes 2014


Hello, from Los Angeles…

Ich befinde mich gerade live in Los Angeles und trinke mit meiner Busenfreundin Debra Messing einen leckeren Apple Martini, bevor wir gemeinsam in der fünften Reihe, vorne Links, mitte uns die Show ansehen werden, neben Sean Hayes, Cristina Oh und sexy George Clooney.

 *grins… sounds too good to be true 😉

Quatsch beiseite.. Heute Abend findet die 71te Golden Globes statt und um punkt 02:00 Morgen geht’s los. Allerdings, weiss ich nicht ob ich die ganze Nacht durchhalte.. ein Glück gibt es Cablecom 😉 

Habt ihr eure Favoriten schon ? Fall nicht, könnt ihr hier die Tabelle mit allen Favoriten ausdrucken und eure Lieblinge ankreuzen.

b8b7518ef83e2f40_ballot.jpg.xxxlarge

Im nächsten Post präsentiere ich euch, meine Favoriten. Ich wünsche Euch eine grossartige Nacht und ich geh mich nun hübsch machen mit Grace… ähm.. Debra 😀

xoxo LondonJames

