giveaways


Dieses Jahr hab ich mir was feines überlegt um Anderen eine Freude zu bereiten. Ich werde 5 Menschen, die meinen Facebook Status liken im laufe dieses Jahres mit einem selbstgemachten Geschenk überraschen.

Sei es ein Buch, ein Mixtape, selbstgebackene Kekse, eine Postkarte oder eine andere lustige Überraschung! In jedem Fall etwas mit viel Liebe extra für dich! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben, und es wird geschehen, wenn ich Lust dazu habe.

Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status machen und selber Freude verteilen. Dazu einfach diesen Text kopieren und auf das eigene Profil stellen.

Inzwischen hat sich dass bereits rumgesprochen und bei mir werden es nun 25 Geschenke sein, die ich verteilen werde, was nicht weiter schlimm ist.

Wer mich kennt weiss, wie sehr ich Leute überrasche mit kleinen Gesten.

Lasst uns 2014 mehr nette und liebevolle Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den, jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass wir an ihn denken. Für ein freundlicheres, liebevolleres und erfreulicheres Jahr !

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: