Ken Duken is Coming IN


coming in

Sieht das nicht nach ein einem perfekten Kuss ? Tja, die beiden Schauspieler Ken Duken und Kostja Ullmann haben schliesslich auch monatelang daran geübt. Denn 2014 drehen die beiden Jungs als homosexuelles Paar, die Komödie: Coming In.

Die Story zum Film: Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist unter den Frisören eine echte Koryphäe und geradezu ein Star. Eines Tages lernt er Heidi (Aylin Tezel) kennen, die ebenfalls seiner Zunft entstammt, allerdings nicht so glamourös wie er daherkommt, sondern eher eine bodenständige Neuköllner Kiezfrisörin ist. Um Tom ist es dennoch geschehen, er verliebt sich Hals über Kopf und hat nun ein echtes Problem, denn eigentlich ist er schwul.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie der Film wird und freue mich darauf, Ken Duken wieder auf er Leinwand zu zusehen, seit dem letzten mal bei „ZweiOhrKüken“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: