Kino Premiere: Recycling Lily


lily poster

Vor zwei Wochen wurde ich zur Vorpremiere zum Film Recyling Lily, im Kino Abaton eingeladen (thx to Passion for Brands, Vivi & Team).

Beim Intro des Films musste ich  schmunzeln, man kommt sich vor als würde man bei den Stephford-Wifes leben. Alles schein perfekt zu sein. Der Rasen ist frischgrün, man putzt gleichzeitig die pastellfarbigen Oldtimer, alles schein in bester Ordnung zu sein. Wäre da nicht dieser, schrecklicher Müll im Garten. Tja, dass wäre ein Fall für: Stähli. Hansjörg Stähli. Er ist unterwegs im Dienst von Ordnung, Sauberkeit und lebt noch mit seiner Mutter im Haus. Hansjörg Stähli ist von Beruf Müllinspektor (und das mit Stolz)– und der Hauptprotagonist im bonbon-farbenen Erstlingsfilm von Pierre Monnard «Recycling Lily». Zum Dahinschmelzen gespielt von Bruno Cathomas.

+ Kurzfassung zum Film: Der Müllinspektor Hansjörg Stähli ist schon seit längerem in die Kellnerin Lily Freilily (Johanna Bantzer) verguckt. Als er eines Tages Lilys Tochter Emma (Newcomer: Luna Dutli) dabei erwischt, wie sie illegal Abfall entsorgt, lässt er die Kleine straflos davonkommen. Dabei wollte die Tochter nur helfen, denn ihre Mutter ist ein Messie. Natürlich könnte ich euch detaillierter erzählen, worum es ihm Film geht.. aber dann wäre die Überraschung hinüber. Ich kann den Film bestens empfehlen… und weil ich den so gut finde .. 

++ VERLOSE ICH EXKLUSIV  2 x 2 Tickets für den Film „Recyling Lily“. Beantwortet mir einfach folgende Frage im Kommentarbox: In welchem Kinofilm ist Bruno Cathomas zur Zeit ebenfalls zu sehen ?
  • a) The Hunger Games
  • b) Achtung Fertig, WK!
  • c) Fack Ju Göthe
der Einsendeschluss ist am 06. Dezember 2013 – die Gewinner werden persönlich via email benachrichtigt.
Viel Glück 🙂 xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: