no answer


Mich ärgert es immer wieder aufs Neue, wenn Singles (besonders bei Männern) auf ein Anschreiben nicht reagieren sondern es “einfach in die Tonne kicken”. Ich weiss nicht was für Umgangsformen diese Art von “Männer” sonst im echten Leben haben. Für mich ist das ein unheimlich schlechter Stil. Das teile ich diesen Affen-Wesen ab sofort in einem individualiserten Anschreiben “Du bist nicht mein Typ” direkt mit.

Es mag durchaus sein, dass man nicht sofort auf eine Mail eine Antwort verlangen kann. Das versteht jeder. Es ist auch ok, dass Man(n) auf Massenmails mancher Männer (auch das ist schlechter Stil) nicht antwortet. Aber diese Singles machen sich keinerlei Gedanken darüber wie frustrierend es für einen Single-Mann sein kann, wenn er nach 5-10 freundlichen Mails keine Antwort bekommt. Da schneiden sich diese Single Männer sich selbst und ihren Geschlechtsgenossen ins eigene Fleisch: Denn dass ist eine wunderbare Methode die netten Männer zu frustrieren oder zu vergraulen.

…oder was genau wollt ihr, liebe Männer damit bezwecken ?
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: