1 Year Anniversary – Let’s have a Kiki


kiki

Ein Jahr ist es bereits her, als wir dieses Video gedreht haben in Zürich. Mein Kollege Black Cat (im Video) bat mich als Casting Director, einige Statisten zu finden und wurde fündig. Danke euch, für die tolle Zeit 😀 Obwohl der Pfingstweid Club in Zürich bereits schon Geschichte ist, hatten wir unzählige tolle Parties gefeiert bis zur Morgenstund. Darunter auch unsere Kiki Party in Zürich. Thank you all…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: