Man(n) trägt Bart


Auch wenn es manchen Frauen nicht so gefällt sollte ein Mann stolz auf seinen Bart sein und ihn auch tragen wenn er möchte. Ein Bart macht einen Mann nicht nur männlich sondern lässt oft auch auf seinen Charakter schließen.

tom

Der Bart – Charaktersache

Wer trotz möglicher Repressalien seiner Freundin/seinem Freund einen Bart trägt, zeigt damit das er ein richtiger Mann ist. Somit ist ein Bart nicht nur männlich , sondern auch eine Charaktersache.

Macht der Bart einen Mann aus ?

Das der Bart einen Mann ausmacht kann man Pauschal wohl nicht sagen. Allerdings ist es nicht von der Hand zu weißen das ein Bart ein sehr männliches Attribut ist und somit auch Männlichkeit repräsentieren kann. Viele Männer fühlen sich erst mit Bart als richtiger Mann. Wichtig ist das man ein Bart Typ ist – Ihn also auch mit Überzeugung und stolz trägt. Ein echter Gentleman kommt natürlich auch ohne Bart aus . Aber mit Bart wirkt das Ganze einfach viel männlicher. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: