ease DESIGN SPA


An einem kühlen Tag wie dieser, fühlt man(n) sich oft etwas unmotiviert und hat zu nichts Lust. So geht’s mir manchmal. Deshalb entschied ich mich, für einen Wellness Day und da fällt mir die passende Adresse ein: Das ease Design Spa in Zürich. Schon beim Eintritt, des harmonischen Atmosphäre im  türkis-grünen Raum, wurde ich herzlichst von Pascal Stalder, einer der drei Gründer begrüsst mit einem leckeren Orange Smoothie. Der Spa wurde von drei Männern gegründet, die aus unterschiedlichen Branchen stammen (und einer darunter, ist per zufall auch ein Bekannter von mir, wie es ich später herausstellte, die Eleven-Family lässt grüssen 😉 )

ease ease

Das Ease Design Spa ist unter anderem auch für Businessleute gedacht, die in der Mittagspause gerne eine kleine Auszeit gönnen möchten, ob Massagen oder ein Facial Peeling. Ebenfalls  kann man ganz gemütlich mit dem App sich einschreiben lassen und den Termin gleich vereinbaren, die noch zu haben sind. Zugleich arbeiten ease Design Spa zusammen mit dem Hitzberger Take Away Restaurant, dass ebenfalls im Puls 5 Gebäude ist, so dass man sein Menü im Spa bestellen und bezahlen kann.

Da ich etwas erkältet war, entschied ich mich für ein Facial um meine Poren zu reinigen und die Nase mit einer speziellen Massagetechnik bisschen „freier“ zu machen. Ich wurde von der freundlichen Sylvia betreut. Sie führte mich in einem schönen Raum, wo ich Massage stattfinden wird. Zuerst musste ich mich oben frei machen und legte mich auf den Massage bank. Während sie mein Gesicht reinigte, fiel mir die schöne Lampe auf, die direkt über meinen Kopf hing.

ease ease WP_20130529_025 ease ease

Ganz ehrlich, das Facial fühlte sich sooo wahnsinnig gut an, dass ich bisschen eingenickt war und total entspannt, mich fallen liess. Irgendwann stupste sie mich an und meinte: „Wir sind schon am Ende“. Das war mir etwas peinlich, dass ich nicht alles mitbekommen hab, was sie alles gemacht hat, aber das Resultat konnte sich sehen lassen. Ich fühlte mich pudelwohl, die Haut ist frisch und sanft…. fast wie ein Babypopo 😀 Ich bedankte mich herzlichst bei Sylvia und Pascal Stalder, für den tollen Wellness Day.

Ich kann jedem nur bestens empfehlen, sich über den Mittag oder auch beim schlechten Wetter, das ease Design Spa zu besuchen. Lasst euch verwöhnen. Es lohnt sich 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: