i saved you


Neulich im Blick am Abend entdeckt – WOW! Was für eine Ehre….!!! Thx a lot 😀

 

blick

1 Comments on “i saved you”

  1. Hoi LondonJames. Ich wollte Dir nochmals danke sagen. Dein Blog, den ich seit 4 Jahren verfolge, hat mir stets begleitet und ich bin stolz wie weit es du schon geschafft hast. Ich weiss dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Hier und da sehe ich kleine oder grosse Schreib/Grammatik Fehler – aber hey, Nobody is perfect. Wir stehen weiterhin hinter Dir. Neider/Haters gibt es immer, lass dich nicht unterkriegen. Wir wissen dass du Talent hast und dass du sie auch NUTZT.

    David und ich möchten Dich sehr gerne zum essen einladen, dann erzähle ich Dir auch, welcher Blog von Dir, uns weitergeholfen hat. Bis bald, gruss aus Basel. Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: